mitterdorf-im-muerztal.naturfreunde.at

Hundskopf 26.10.2013

Treffpunkt war am Hauptplatz (was anscheinend nicht alle wussten), wo wir zu fünft waren. Dann ging es an unserem Kindergarten vorbei Richtung Wartberg. Über die Forststrasse ging es dann zum Singer und weiter auf verschiedenen Forststrassen und über einen kurzen Waldweg zum Taferner. Von hier an folgten wir der Strasse bis zum markiertem Wanderweg vom Scheibsgraben kommend, um diesem dann zur Hütte zu folgen. Im Zuge des 100-jährigen Jubiläums wurden diverse Fotos und Geschichten der Hütte ausgestellt. Nach einer Stärkung und Verleihung von Urkunde und Medaille an alle Teilnehmer gingen wir dann den Markierten Weg retour nach Mitterdorf.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mitterdorf im Mürztal
ANZEIGE
Angebotssuche