mitterdorf-im-muerztal.naturfreunde.at

Schneealm 8.Juni 2013

Abfahrt vom Bahnhof Mitterdorf war um 9 Uhr. Mit 2 PKW ging es über Neuberg und die Mautstrasse zum Kohlebener-Stand. Von dort marschierten wir bei optimalem Wanderwetter zur Michlbauerhütte und dann gleich weiter auf den Windberg. Am Gipfel war es diesmal fast windstill. Nach einer kurzen Rast ging es wieder hinunter zur Michlbauerhütte, wo wir unser (köstliches) Mittagessen konsumierten. Auf Grund der Wettersituation ging es anschließend wieder zurück zum Aut und nicht wie geplant zum Schneealpenhaus. Trotz der eher schlechten Wetterprognose ab Mittag hatten wir nur ca. 10 Minuten leichten Regen. Den Abschluß bildete dann noch eine Einkehr bei der Teichanlage Urani, wo nochmals die verbrannten Kalorien ersetzt wurden.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mitterdorf im Mürztal
ANZEIGE
Angebotssuche