mitterdorf-im-muerztal.naturfreunde.at

Sicherheitstag "Klettersteig", Hochlantsch 29.6.2013

Bei sehr gutem Wanderwetter trafen wir uns (12 Personen + 3 Begleiter) bei der ehem. Jausenstation Zirbesegger in Breitenau und marschierten dann zum Franz Scheikl Klettersteig. Bevor es für manche das erstemal losging, gab es noch allerlei Informatives und Wichtiges zum Thema Klettersteig. Nach dem die Ausrüstung angelegt und kontrolliert wurde, ging es los. Am Gipfel konnten wir noch etwas die Aussicht genießen, um dann zum "Steirischen Jockel" abzusteigen und endlich etwas zu essen. Nach einem gemütlichem Tratsch ging es dann vorbei an der Kapelle "Schüsserlbrunn" zurück zu den Autos.

Betreuer dieses Sicherheitstages waren Hubert Jandl, Kurt Mosbacher und Jürgen Berger (alle OG-Mitterdorf).

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mitterdorf im Mürztal
ANZEIGE
Angebotssuche