mitterdorf-im-muerztal.naturfreunde.at

Paragleit-Schnupperkurs

Wir hatten diesmal was ganz anderes im Programm: nicht wandern oder Raddahren, nein, wir haben (wenn auch nur kurz) den Boden verlassen und haben uns die Grundlagen des Paragleiten unter fachkundiger Anleitung mal näher angeschaut.

 

Am Übungshang in Seckau wurde trotz ungünstiger Windverhältnissen etwas "Höhenluft" geschnuppert und die Ausrüstung kennengelernt. Unter den wachsamen Augen von Sandra und Roman (vielen Dank nochmal!) wurde etwas probiert und geübt und so mancher hob auch vom Boden ab.

 

Ein spezielles Erlebnis. Roman arbeitet bei einer Paragleitflugschule. Wir stellen gerne den Kontakt zu Roman her, falls jemand Interesse an einem Schnupperkurs oder mehr hat.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mitterdorf im Mürztal
ANZEIGE
Angebotssuche