Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Erwin Gruber.

Mit tiefer Betroffenheit geben wir das Ableben unseres Ehrenvorsitzenden Erwin Gruber bekannt.

Erwin war seit der Gründung unserer Ortsgruppe im Jahre 1981 immer im Vorstand aktiv, anfänglich in der Kontrolle und von 3.10.1985 bis 16.4.2011 als Vorsitzender.

Zahlreiche Veranstaltungen wurden von ihm organisiert, wie zum Beispiel das traditionelle Radfahren zu Pfingsten.

Auch nach der Übergabe der Vereinsleitung war Erwin für "seine " Radwandertage zuständig.

Wir möchten uns auf diesem Weg für deine geleistete Arbeit sowie die 63-jährige Mitgliedschaft bei den Naturfreunden recht herzlich bedanken. Und Danke, dass wir einen Teil deines Lebensweges mit dir gehen durften.

Du wirst immer einen Platz unter uns haben, wir werden dich niemals vergessen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt dir, liebe Christine und allen Familienmitgliedern.

Naturfreunde Mitterdorf Im Mürztal