mitterdorf-im-muerztal.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Sa, 26.11.2022

Adventzauber 2022

Nach 2-jähriger Pause konnten wir endlich wieder den Adventzauber im Schloss Pichl veranstalten
Sa, 12.10.2019

Wanderung "Gösseck"

Wir waren insgesamt 11 Teilnehmer, diverser OG (Kapfenberg, Krieglach, Völklabruck, Rottenmann, Wagna) die den doch etwas ...
Sa, 07.09.2019

Steirischer Naturfreundetag Palfau

Bei nicht all zu gutem Wetter fuhren wir zu dritt nach Palfau. Dort war das Wetter nicht gerade besser, aber für eine Wanderung ...
Di, 03.09.2019

Wanderung Rax

Eine ausgedehnte Wanderung im Raxgebiet:Preiner Gschaid - Waxriegelhaus - Habsburghaus - Heukuppe - Karl Ludwighaus.
Etwas Kondition ist ...
Sa, 31.08.2019

Haidtsteig oder gemütliche Wanderung

Diesmal haben wir 2 Wanderungen zusammengafasst: für die gemütliche Variante ging es mit der Raxseilbahn hinauf, gemütlich ...
Sa, 17.08.2019

Rundwanderung Steinplan

Eine gemütliche Rundwanderung beim Steinplan.
 
 
Sa, 06.07.2019

Vom Preiner Gschaid auf die Scheibe

Start dieser Wanderung war am Preiner Gscheid. Von hier aus gingen wir gemütlich auf die Scheibe. Der Weg ist unspektakulär aber ...
Sa, 29.06.2019

Wandern im Sölktal

Genusswandern oder doch etwas mehr....
 
Jeder konnte sich seine Schwierigkeit aussuchen.
Angebotssuche