mitterdorf-im-muerztal.naturfreunde.at

ÖSTM Lead und Speed

Tolle Leistungen der Athleten an einen der schönsten Kletterwände im Freien in Österreich. Organisiert wurden die ÖSTM 2013 von der Naturfreundeortsgruppe Mürzzuschlag. Wirklich sehenswerte Leistungen auch von den Naturfreundejkletterern, so wurde Parma Georg von den NF Eichgraben 3. und Johanna Ernst von den NF Mitterdorf 4. und Stütz Christina von den NF Gallneukrichen 6.

Bei ebenfalls durchgeführten A Cup für Jugend B wurde Sterrer Franziska von den NF Vöcklabruck 2., und Schlacher Sabrina von den NF Judenburg 6.

Spitzeleistungen von allen. Danke auch an den zahlreichen Sponsoren, allen voran Austrialpin und die Wr. Städt. Verischerung, sowie der Gemeinde Mitterdorf, der Kletterakademie Mitterdorf, allen Helfern  und dem Team der Naturfreunde Mürzzuschlag.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mitterdorf Im Mürztal
ANZEIGE
Angebotssuche