mitterdorf-im-muerztal.naturfreunde.at

Haidtsteig 4.7.2015

Am 4. Juli 2015 sind wir bei Kaiserwetter nach Prein an der Rax gefahren, und haben den Klettersteig-Klassiker "Hans-von-Haid-Steig" im Bereich der Preiner Wand in Angriff genommen. 2 ambitionierte Teilnehmer  aus dem Murtal, Günther und Irmgard, die unsere Ortsgruppe beim Sicherheitstag Klettersteig am Hochlantsch kennen - und offenbar auch schätzen gelernt haben, waren von der Tour begeistert, auch ich habe den vor zwei Jahren sehr gut instandgesetzten Klettersteig wieder einmal so richtig genossen. Nach dem Abstieg über den Göbl-Kühn-Steig bei rund 30 Grad haben wir uns dann doch entschlossen, statt einer 2. Begehung, weils so schön war, den Heimweg anzutreten.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mitterdorf im Mürztal
ANZEIGE
Angebotssuche