mitterdorf-im-muerztal.naturfreunde.at

Wir trauern um unseren Kurt "Mosi" Mosbacher

Zu tiefst erschüttert erreichte uns die Nachricht über das Ableben unseres langjährigen Mitarbeiters und Freund Kurt Mosbacher. Nicht zu Glauben, da wir noch den selben Tag im Zuge der 3. St. Barbara-Wanderung gemeinsam verbrachten.

 

Kurt war ein aufrichtiger Kamarad und Freund, auf den man sich immer verlassen konnte. Seit 1995 war er als Funktionär in unserer Ortsgruppe tätig. 8 Jahre davon als Vorsitzender-Stellvertreter.

Seine Wanderungen werden uns immer in Erinnerung bleiben, genauso wie sein Spruch, wenn das Essen sehr gut geschmeckt hat:"Danke, grauslich woas!!"

 

 

Kurt, du wirst immer einen Platz in unseren Reihen haben!

 

Wir denken an deinen Spruch:

 

"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"

 

Deshalb zum letzten Mal ein herzliches Berg Frei an Dich!!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mitterdorf Im Mürztal
ANZEIGE
Angebotssuche