Wanderung Sonnschienalm-Ebenstein

Nachdem uns voriges Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir nur bis zur Sonnschienalm gingen, versuchten wir es heuer wieder. Wir starteten mit 17 Personen von der Jassingalm und wanderten über die Russenstrasse zur Sonnschienalm. Hier erwartete uns wieder schlechtes Wetter, der Ebenstein war wolkenumhüllt. Trotzdem gingen 8 Personen weiter Richtung Ebenstein. Am kleinen Ebenstein angekommen stellte sich Wind und schlechte Sicht ein, und so waren letztendlich nur mehr 4 Personen bereit, den Aufstieg fortzusetzen. Am Gipfel angelangt war es sehr nebelig und so haben wir unsere Pause recht kurz gehalten. Beim Abstieg wurde auf der Sonnschienalm kurz noch was gegessen, bevor unsere Gruppe bei der Jassingalm wieder komplett war.